anspielbar - Front des Kinderspielladensanspielbar - Spiele und Spielwaren im Kreyen-Centrumanspielbar - Front des SammelkartenSpielplatzes 
Spiele und Spielwaren im Kreyen-Centrum

 

anspielbar - Yu-Gi-Oh! - Details

Neuigkeiten für Yu-Gi-Oh!-Spieler

'Soul Fusion' Special Edition eingetroffen

06.12.2018:
Ab sofort haben wir die genannte Special Edition vorrätig, Details dazu.

* * *

'Battles of Legend: Relentless Revenge', 'Shadows in Valhalla', 'Hidden Summoners' und 'Soul Fusion' z.Z. wieder da

29.11.2018:
Ab sofort haben wir die genannten Boostersets erst mal wieder vorrätig.

* * *

Katalog bei uns verfügbarer Yu-Gi-Oh!-Decks online

22.11.2018:
Ab sofort gibt es auf dieser Webseite auch einen Katalog der bei uns verfügbaren Yu-Gi-Oh!-Decks, mit Starter-Decks, Structure Decks und Decksammlungen.

* * *

Reprint des Decks 'Cyber Dragon Revolution' eingetroffen

16.11.2018, Update vom 22.11.2018:
Seit heute ist das oben genannten Deck bei uns erhältlich, Details hier.

* * *

'Legendary Hero Decks' wieder vorrätig

08.11.2018, Update vom 19.11.2018:
Seit heute sind die 'Legendary Hero Decks' wieder bei uns erhältlich, Details hier.

* * *

nach oben

Nachlese

'WCQ Regional 2019, Season 2' (17.11.2018):

 Zur Vergrößerung Grafik anklicken

Die ersten 8 konnten sich über diese Spielmatte, die ersten 4 darüber hinaus über die abgebildeten Deckboxen freuen.
61 Spieler waren bei Turnierstart angemeldet, das heißt es gab 8 Qualifikationen. Wenn von den Top 8 bereits einer oder mehrere qualifiziert sind, werden die Qualifikationen nach unten weitergereicht.
Es werden keine Einladungen zur Europameisterschaft verschickt, die Namen der qualifizierten Spieler werden auf der offiziellen Konami-Webseite veröffentlich. Weitere Details finden sich auf der offiziellen Konami-Webseite zum WCQ Regional 2019 unter 'FAQ' (neues Fenster).

* * *

nach oben

 

'Wünsch Dir was' zum 4. Advent

Samstag, 22.12.2018, 11 Uhr
Format: ?
Startgebühr: ?
Preise: ?

Die Abstimmung über das Format, aus dem sich auch die Startgebühr und die Preise ergeben, findet vom 01.12. bis zum 15.12.2018 im Laden statt. Wir werden in dieser Zeit eine Liste mit möglichen Formaten aushängen, auf der man ausschließlich mit besonderen Aufklebern anonym seine Stimme abgeben kann.
Im Abstimmungszeitraum erhält man:
- bei jeder Turnierteilnahme einen Aufkleber
- beim ersten Einkauf des Tages einen Aufkleber
So hat jeder Interessierte die Möglichkeit, mehrere Stimmen abzugeben und sein Lieblingsformat zu 'pushen'.
Das Format mit den meisten Stimmen wird am 22.12.2018 ausgerichtet, an dieser Stelle wird es nach dem 15.12. dann auch alle Informationen dazu geben.

Es stehen ab dem 01.12.2018 (bis zum 15.12.2018 und nur im Laden) folgende Formate zur Auswahl:

* * *

nach oben

 

Thousand Meeting

Samstag, 29.12.2018, 11 Uhr
Format: character constructed, Unsere Regeln für Thousand Meeting
Startgebühr: 5,- Euro
Teilnahmebooster, Preisbooster in flacher Verteilung (jeweils OTS-Packs)
Sonderpreis für jeden Spieler, dessen gewähltes Charakter-Format das einzige im Turnier ist, Details dazu.

Thousand Meeting ist ein constructed Charakter-Deck-Format aus dem OCG, das auch im TCG funktioniert.
Bei diesem Turnier gilt die aktuelle Banned-Liste, außerdem ist 'Exodia, die Verbotene', 'Linkes Bein der Verbotenen' und 'Rechter Arm der Verbotenen' verboten.
Bei uns wird 'best of three' ohne sideboarding gespielt.

Unsere deutsche Version der Deckbauregeln ist bei uns unter https://anspielbar.karstenlege.de/index.phtml?f=8&c=1#ygotm zu finden. Unsere Quellen dazu sind in unserer deutschen Version des Regeltextes angegeben.

 Zur Vergrößerung Grafik anklicken
Sonderpreis für eine einzigartige Charakterwahl:
Jeder Spieler, der im Turnier als einziger mit seiner Charakter-Deck-Wahl vertreten ist, bekommt als Sonderpreis eine zufällige der 'Duelist League 16'-Karten als kleine Aufmerksamkeit.

* * *

nach oben

 

OTS-Turnier

findet nur bei mindestens 8 Teilnehmern statt Spielerzahl 8 erreicht - sonst WochenendTurnier

Samstag, 12.01.2019, 11 Uhr
Format: advanced constructed
Startgebühr: 5,- Euro
Teilnahmebooster OTS-8, 1 OTS-Spielmatte Motiv 'Exodia' für den Turniersieger, 2 OTS-9-Packs als Preisbooster für Platz 2, 1 OTS-9 für Platz 3

 unter 8 Spielern:
WochenendTurnier, Format und Startgebühr wie oben
Teilnahmebooster OTS-8, Preisbooster OTS-9 in flacher Verteilung

 Zur Vergrößerung Grafik anklicken
Über diese OTS-Spielmatte mit Exodia kann sich der Sieger des OTS-Turniers (ab 8 Spielern Spielerzahl 8 erreicht) freuen.

nach oben

© Lege 2006 / 2018,
letzte Änderung am 06.12.2018.