anspielbar - Front des Kinderspielladensanspielbar - Spiele und Spielwaren im Kreyen-Centrumanspielbar - Front des SammelkartenSpielplatzes 
Spiele und Spielwaren im Kreyen-Centrum

 

anspielbar - Yu-Gi-Oh! - Informationen

 

News für Yu-Gi-Oh!-Spieler

Display-Angebot für 'Cybernetic Horizon'

18.06.2018:
Bereits am 07.07.2018 mit Ladenschluß (voraussichtlich gegen 21 Uhr) endet die Vorbestellerfrist für den ermäßigten Erwerb eines/mehrerer Displays von YGO 'Cybernetic Horizon'. Wenn Ihr bis zum 07.07.2018 bestellt, könnt Ihr Eure Displays zwischen dem 27.07. (unser 1. Öffnungstag nach dem Release) und dem 04.08.2018 (Ende der Release Angebots Woche) für jeweils 55,- Euro bekommen, statt bei uns den regulären Display-Preis von 60,- Euro zahlen zu müssen.

* * *

Lost Art Promotion Monat 4 eingetroffen

06.06.2018:
Die Promo vom Juni ist bei uns eingetroffen. Im 4. Monat der Promotion gibt es 'Exodia, die Verbotene', das Kopfstück also.

Seit Donnerstag, dem 01.März 2018, gibt es:
Die 'Lost Art Promotion' von Yu-Gi-Oh! startet. Alle Details auf der offiziellen Konami-Webseite unter http://www.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=4074 (neues Fenster).

Zur Erinnerung: Beim Erwerb von originalverschlossenen Yu-Gi-Oh!-Produkten bei uns (dazu gehören auch Deckboxen, Spielmatten, Sammelordner und Kartenhüllen von Konami) in Höhe von 10,- Euro, erhält jeder interessierte Einkäufer von uns einen Klebepunkt auf die ebenfalls bei uns erhältliche Sammelkarte der 'Lost Art Promotion'. Mit dem dritten Aufkleber (also bei insgesamt 30,- Euro Einkauf von Yu-Gi-Oh!-Produkten) gibt es dann die Promo des jeweiligen Monats von uns geschenkt.
Vom 2. Promo-Monat (April) haben wir noch 'Rechtes Bein der Verbotenen' vorrätig, vom 3. Promo-Monat (Mai) haben wir wieder 'Linkes Bein der Verbotenen' vorrätig.

Lost Art Promotion
LAP 1 (März)LAP 2 (April)LAP 3 (Mai)LAP 4 (Juni)LAP 5 (Juli)LAP 6 (August)
WiedergeburtRechtes Bein
der Verbotenen
Linkes Bein
der Verbotenen
Exodia,
die Verbotene
bei uns vergriffen verfügbar verfügbar verfügbar Voraussichtlich
verfügbar
ab 01.07.2018
voraussichtlich
verfügbar
ab 01.08.2018

* * *

Anpassung von Boosterpreisen

02.05.2018:
Alles neu macht der Mai! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß sich unsere Einkaufskonditionen zu Euren Gunsten verändert haben.
Ab sofort können wir sowohl die 9-Karten und 5-Foil-Karten Booster als auch die 5-Karten-Booster (Battlepacks) zu einem niedrigeren Preis anbieten - sowohl als Einzelbooster als auch im Display!
Selbstverständlich ermäßigt sich dadurch auch unser Release-Angebots-Preis der jeweiligen Produkte.

* * *

nach oben

 

GeburtstagsTurnier

Samstag, 23.06.2018, 11 Uhr
Format: advanced constructed 'Spezial'
Startgebühr: 5,- Euro
Teilnahmebooster, Preisbooster in flacher Verteilung (jeweils OTS-Packs)

Dies soll ein Prä-Link-Turnier werden, bei dem aber die aktuelle Banned-Liste (http://www.yugioh-card.com/de/limited/, neues Fenster) gilt.
Das bedeutet: Alle Karten, die nach 'Battles of Legend. Lights Revenge' erschienen sind, bzw. alle Karten, die ab dem Starterdeck 'Link Strike' erstmals erschienen sind, sind in diesem Turnier verboten. Es gelten zudem die Prä-Link-Regeln. Es gibt also keine Extramonster-Zonen und natürlich keine Link-Monster.

Mit diesem Turnier möchte einer unserer regelmäßigen Spieler seinen Geburtstag bei uns mit einem Turnier feiern. Darauf freuen wir uns.

Und natürlich gibt es von uns auch wieder ein kleines Geschenk für den Feiernden... ein kleiner Teaser

nach oben

 

OTS-Turnier

Samstag, 30.06.2018, 11 Uhr
Format: advanced constructed
Startgebühr: 5,- Euro
Teilnahmebooster, ab 8 Spielern OTS-Spielmatte 'Exodia', Platz 2: 2 Preisbooster, Platz 3: 1 Preisbooster, unter 8 Spielern: Preisbooster in flacher Verteilung (jeweils OTS-Packs)

Ab 8 Spielern im Turnier geht die neue OTS-Matte mit Exodia an den Turniersieger.
Bild anklicken für größere Version
OTS-Spielmatte Motiv 3: Exodia, ca 60 x 35 cm

nach oben

 

Tag Duel

Samstag, 25.08.2018, 11 Uhr
Format: Team, advanced constructed (Tag Duel)
Startgebühr: 10,- Euro/Team
Teilnahmebooster, Preisbooster in flacher Verteilung (OTS-Packs)

Tag Duel ist ein Team-constructed Format, bei dem ein Team von zwei Spielern gegen ein zweites Team, das ebenfalls aus zwei Spielern besteht, antritt. Jedes Team muß einen Spieler A und einen Spieler B bestimmen, diese Zuweisung bleibt bis zum Ende des Turniers bestehen und bestimmt die Spielzugreihenfolge in den Spielen.

Bei der Anmeldung könnt Ihr Euch auch einen Team-Namen geben.

Jeder Spieler hat sein eigenes Deck, das jeweils den Vorgaben für advanced constructed entsprechen muß. Limitierungen und Semilimitierungen der Banned-Liste gelten jeweils für das Team! Karten, die nicht auf der Liste der verbotenen und limitierten Karten stehen, dürfen in jedem Deck mit bis zu drei Exemplaren vorhanden sein.
Die Teammitglieder können und sollen sich über den jeweiligen Zug besprechen und einigen, insbesondere da beide Teammitglieder alle Monsterkarten auf der eigenen Tischseite für Tribut-Beschwörungen, Ritual-Beschwörungen und Extra Deck-Beschwörungen verwenden können. Sie dürfen aber nur aus dem eigenen Extra-Deck beschwören.

Zu den genauen Spielregeln bitte dem Link oben in der Kurzbeschreibung folgen.

nach oben

© Lege 2006 / 2018,
letzte Änderung am 18.06.2018.