anspielbar - Front des Kinderspielladensanspielbar - Spiele und Spielwaren im Kreyen-Centrumanspielbar - Front des SammelkartenSpielplatzes 
Spiele und Spielwaren im Kreyen-Centrum

Ganz herzlichen Dank an die vielen lieben Leute, die uns auch an unseren letzten Tagen noch einmal besucht haben um einzukaufen.
Herzlichen Dank für die vielen freundlichen Worte und guten Wünsche und für die Abschiedsgeschenke. Es hat uns tief bewegt.
Es tut uns nur leid, daß wir durch den Trubel in den letzten Tagen nicht die Möglichkeit hatten, Euch allen auch angemessen zu danken
für die Grußkarten, die Schokolade, den Kuchen, den Geschenkkorb, die Flasche Sekt und die individuell gefertigten Tassen.
Bitte fühlt Euch alle coronatauglich dankend umarmt.
Es ist traurig, daß wir den Laden aufgeben mußten,
aber es freut uns sehr, so viele liebe Menschen durch den Laden kennengelernt und uns mit ihnen angefreundet zu haben.
Da bewahrheitete sich wieder einmal der inoffizielle Slogan des Kreyen-Centrums: Wir haben die besten Kunden.
Ganz herzlichen Dank von Bettina und Karsten.

anspielbar - Impressum

 

Betreiber

Inhaber von anspielbar sowie Betreiber dieser Webseite und damit Anbieter im Sinne des TMG (Telemediengesetzes) § 5 ist

Karsten Lege
Harreweg 153 b
26133 Oldenburg
USt-IdNr. DE 246185734

E-Mail: info@karstenlege.de (beachten Sie dazu bitte auch unsere Datenschutzhinweise)
Internet: https://anspielbar.karstenlege.de/

anspielbar war ein inhabergeführtes und unabhängiges Ladengeschäft.
Außer für Spiele und Spielwaren engagieren wir uns insbesondere für Familien und familien- oder kinderbezogene Einrichtungen in unserem Stadtteil Kreyenbrück sowie in den Kreyenbrück unmittelbar umgebenden Stadtteilen Oldenburgs.

Die technische Realisation der Webseite erfolgte durch
Bettina Lege, Oldenburg.

nach oben

 

Haftungshinweis

Alle Angaben auf dieser Webseite werden mit der gebotenen Sorgfalt mehrfach geprüft, bevor sie online gestellt werden. Trotzdem können sich auch bei uns Irrtümer einschleichen.
Bei Widersprüchen oder offensichtlichen Fehlern melden Sie sich bitte bei uns.

Alle Inhalte dieser Webpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, liegen die Rechte an den verwendeten Grafiken und Fotos sowie an den Texten bei Karsten Lege.
Die Rechte der genannten und abgebildeten Markennamen und Markenzeichen liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern.

Alle Links zu externen Seiten sind ausschließlich zu Informationszwecken gesetzt. Wir haben keinen Einfluß auf die Aktualität oder die Erreichbarkeit fremder Webangebote.
Unseres Wissens wurden keine Seiten mit strafrechlich relevanten Inhalten verlinkt. Die letzte Überprüfung der Links fand am 10.01.2020 statt.

nach oben

© Lege 2006 / 2020,
letzte Änderung am 20.09.2020.